Living Puppets Handpuppe Jammerlappen - Wiwaldi & CO.

Beschreibung

Der ängstliche, depressive Jammerlappen ist u.a. bekannt aus dem Kinderfernsehen, wo er in der Haselhörnchen-Show, stets an der Seite des Haselhörnchens und der Knallente auftrat.

Aktuell tritt er selbstverständlich auch in der Wiwaldi-Show auf, welche seit Anfang 2015 in der ARD ausgestrahlt wird. Darüber hinaus war er auch schon in der WDR Sendung „Zimmer frei!“ (mit Götz Alsmann und Christine Westermann) zu sehen.

Leichte Bespielbarkeit des Mauls durch das Klappmaul-Prinzip. Der Handzugang befindet sich an der Unterseite des Jammerlappens und ist so bemessen, dass die Handpuppe für Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut bespielbar ist.

Waschanleitung: Waschen bei 30 Grad / Bleichen nicht erlaubt / Nicht im Trommeltrockner trocknen / Nicht bügeln / Nicht chemisch reinigen

Typ: Handpuppe
Bespielbarkeit: Mund/Maul
Breite ca.: 25 cm
Höhe ca.: 25 cm