Living Puppets Handpuppe Horst Pferdinand - Wiwaldi & CO.

Beschreibung

Das alte, ehemalige Zirkuspferd Horst-Pferdinand. Mit dem Pferd interviewt sein Schöpfer Martin Reinl gerne Promis, tritt aber auch in Shows wie z.B. in der WDR Sendung „Zimmer frei!“ (mit Götz Alsmann und Christine Westermann) auf und natürlich auch in der Wiwaldi Show.

Horst Pferdinand lacht seine Gespächspartner gerne wiehernd an und besticht durch seinen unwiderstehlich zauberhaften Charme.

Leichte Bespielbarkeit des Mauls durch das Klappmaul-Prinzip. Der Handzugang befindet sich am Hinterkopf des Tieres. Der Handzugang ist so bemessen, dass die Handpuppe für Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut bespielbar ist.

Die Living Puppets Handpuppe Horst Pferdinand ist hervorragend geeignet, um Geschichten zu erzählen.

Waschanleitung: Waschen bei 30 Grad / Bleichen nicht erlaubt / Nicht im Trommeltrockner trocknen / Nicht bügeln / Nicht chemisch reinigen

Typ: Handpuppe
Bespielbarkeit: Mund/Maul
Höhe ca.: 58 cm