Herzschlag-Simulator für Joyk Empathiepuppen

Beschreibung

Herzschlag-Simulator für Joyk Empathie-/Therapiepuppen, die für „Human Touch“ vorbereitet sind. Das rhythmische Schlagen eines menschlichen Herzens ist wohl unsere früheste Lebenserfahrung. Mit ihm verbinden wir Sicherheit und Vertrauen, daher hat es eine sehr beruhigende Wirkung. Das batteriebetriebene Herz simuliert den menschlichen Herzschlag, wodurch das Gefühl der Geborgenheit noch verstärkt wird.

  • Vibrationen, natürlicher, weicher Klang, entspannender Rhythmus (ca. 60 Schläge/Minute)
  • Auf der Vorderseite des Moduls befindet sich eine Taste, über die zwei verschiedene Modi aktiviert werden können: Kontinuierliches Schlagen oder Abschaltung nach 60 Minuten. (Welcher Modus ausgewählt wurde, wird durch eine grüne LED-Leuchte angezeigt.)
  • Das Herz verfügt zusätzlich über einen Ein-/Ausschalter auf der Rückseite.
  • Abmessungen des Moduls: ca. 6,8 x 7,8 x 2,0 cm (L x B x H)
  • Material: Kunststoff

(Zum Betrieb werden zwei Batterien vom Typ LR03 (AAA) benötigt, die nicht zum Lieferumfang gehören.)

Achtung! Verschluckbare Kleinteile, nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr!

Eigenschaften: mit Human Touch
Kleidung/Zubehör für: Joyk Puppen